Beck´s

Becks Perfect Draft - Die kühle Brise im Glas genießen

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und zum Glück ist dies auch bei den Bieren nicht anders. Denn wie langweilig wäre es, wenn jeder auf die gleiche Sorte schwören würde. Fachsimpelei und das Herausheben der Attribute der aktuellen Lieblingssorte wären somit Schnee von gestern. Doch neben all den neuen Sorten und Kurzzeitfavoriten gibt es auch auf dem Sektor der Biere solche Sorten, die einfach nicht wegzudenken sind.

Zu diesen Sorten, die sich über lange Zeit allgemeiner Beliebtheit erfreuen, zählt auch Becks. Das Bier aus Bremen begeistert insbesondere Pilstrinker, die es eine Nummer herber bevorzugen. Becks Perfect Draft ist ideal, wenn Du ein frischgezapftes Bier, einem Bier aus der Flasche oder der Dose vorziehst. Besonders praktisch an Becks Perfect Draft ist, dass Du Dir keine Gedanken darüber machen musst, wie Du das Becks 6l Fass möglichst schnell leer bekommst.

Denn anders als es bei den Partyfässern der Fall ist, musst Du das Becks Perfect Draft Fass nicht innerhalb von wenigen Tagen zwingend aufbrauchen.


Perfekter Biergenuss für zu Hause mit Becks Perfect Draft

Doch vielleicht fragst Du Dich an dieser Stelle auch was denn nun eigentlich der Unterschied zwischen einem Partyfass und einem Perfect Draft Fass liegt. Nun, die 5l Partyfässer sind auf unkomplizierten Genuss ausgelegt. Aus diesem Grund sind die Partyfässer mit einem Zapfhahn ausgestattet, sodass Du hier kein weiteres Zubehör benötigst.

Bei einem Becks Perfect Draft Fass hingegen benötigst Du zusätzlich noch eine Zapfanlage, damit Du in Genuss von einem frisch gezapften Bier kommen kannst. Dies bedeutet zwar zunächst einmal finanziellen Mehraufwand, doch dieser lohnt sich. Denn so kannst Du zu jeder Tages- oder auch Nachtzeit Dein Lieblingsbier genießen und das auch noch frisch gezapft. Hinzu kommt das der Inhalt im Becks Perfect Draft Fass selbst nach Anbruch noch lange Zeit absolut frisch bleibt. Ganz genau bedeutet dies, dass beispielsweise in einem Becks Perfect Draft Fass Dein Bier bis zu 30 Tage lang frisch und spritzig bleibt.

Das heißt, wenn Du gerne regelmäßig ein gut gekühltes Feierabendbier genießt, dann lohnt sich die Anschaffung einer solchen Anlage durchaus. Und die passenden Becks Perfect Draft Fässer bekommst Du von uns ganz bequem nach Hause geliefert.

Perfect Draft Fässer bei Bierfass24     

Egal ob Du nun ein Perfect Draft Fass Becks oder aber auf der Suche nach einem Perfect Draft Fass einer anderen Brauerei bist, bei uns bist Du in jedem Fall richtig. Denn wir führen eben nicht nur die großen Marken wie Becks, Franziskaner oder Warsteiner. Bei uns findest Du außerdem auch Leffe oder Löwenbräu in komfortablen Perfect Draft Fässern. Unser Bereich „Perfect Draft“ findet sich in unserem Shop noch im Aufbau. Dennoch kann sich die Auswahl hier schon sehen lassen.

Möchtest Du auf eine größere Auswahl zurückgreifen oder hast Du vielleicht derzeit noch keine Zapfanlage für Becks Perfect Draft, dann können wir Dir unsere Kategorie der 5-Liter-Bierfässer nur ans Herz legen. Hier darfst Du Dich über eine noch größere Auswahl an Brauereien und günstige Preise freuen.


Artikel 1 - 2 von 2