Paulaner

Paulaner ist Münchner Tradition Feinste Braukunst seit 1634


Paulaner 5 Liter Fass: Biergartenfeeling für zu Hause

Ginge es nach Dir, dann würdest Du am allerliebsten irgendwo in der Alpenregion wohnen und das ganze Jahr über würde Biergartensaison herrschen. Doch leider ist das Leben kein Wunschkonzert und so wohnst Du weder in den Alpen, noch herrscht bei Dir ganzjährig Biergartensaison. Doch natürlich gibt es manchmal Möglichkeiten, sich einen Kompromiss zu schaffen. Möglich ist dies zum Beispiel mit dem Paulaner 5 Liter Fass.

Denn schließlich kann wohl kaum ein anderes Bier so das typische Biergartenfeeling erzeugen wie ein Paulaner vom Fass. Doch bis dato konntest Du ein frisch gezapftes Paulaner entweder im Urlaub in den Bergen oder aber in Deinem Lieblingslokal genießen. Doch mit dem Paulaner 5 Liter Fass eröffnet sich für Dich nun noch eine weitere Möglichkeit, Dein Lieblingsbier vollkommen entspannt zu genießen. Denn das Paulaner Fass mit 5l eignet sich perfekt für den Biergenuss im heimischen Garten oder, wenn das Wetter dies nicht zulässt, vom Sofa aus.

Hol Dir das bayrische Lebensgefühl mit dem Paulaner 5 Liter Fass nach Hause

Um das Lieblingsbier zu konsumieren, hat man selbstverständlich nicht immer Lust, ein Lokal aufzusuchen. Insbesondere unter der Woche bist Du ziemlich oft froh, wenn Du es Dir zu Hause gemütlich machen, die Füße hochlegen kannst und nichts mehr tun musst. Wie gut also, dass Du bei uns von Bierfass24 das Paulaner 5 Liter Fass kaufen kannst. Denn wenn Du es im Keller hast, dann musst Du nicht mehr zwangsläufig den Weg ins nächstgelegene Lokal antreten, nur um in den Genuss eines frisch gezapften Paulaner Weißbieres zu kommen.

Das Tolle an dem Paulaner 5 Liter Fass ist außerdem, dass Du hierfür noch nicht einmal eine Zapfanlage oder sonstiges Zubehör benötigst. Das Partyfass von Paulaner kommt mit allem, was zum Zapfen nötig ist, zu Dir nach Hause.

Das Einzige, wofür Du sorgen musst, ist, dass Du das Paulaner 5 Liter Fass zuvor gut kühlst, damit das Bier eine angenehme Trinktemperatur hat und so den vollen Geschmack entfalten kann.

Perfekt für jede Art von Feier

Bei der nächsten Grillparty oder an Deinem Geburtstag möchtest Du die Gäste gerne mit frisch gezapftem Bier und Bierdeckeln mit Spruch überraschen? Dafür eignet sich das Paulaner 5 Liter Fass ganz wunderbar. Dadurch, dass kein weiteres Zubehör nötig ist und auch kein Strom benötigt wird, kannst Du das Paulaner 5 Liter Fass sogar mit zum Picknick nehmen und in der freien Natur Dein Lieblingsbier in vollen Zügen genießen.

Paulaner 5 Liter Fass bei Bierfass24 kaufen

Du möchtest beim Bierkauf sparen und zudem von attraktiven Staffelpreisen profitieren? Dann solltest Du Deinen Getränkeeinkauf bei uns vornehmen. Wir bieten Dir nicht nur eine große Auswahl an 5 Liter Bierfässern, sondern bei uns kannst Du außerdem durch interessante Staffelpreise beim Einkauf von Getränken sparen.

Hinzu kommt, dass Du es bei uns nicht erleben wirst, dass Dein Lieblingsbier ausverkauft ist. Wir haben immer genügend auf Lager, sodass auch ein Großeinkauf problemlos möglich ist. Dieser wird Dir natürlich schnell und bequem bis vor die Haustür geliefert.


Artikel 1 - 3 von 3