Paulaner München

Paulaner Weißbier für Dein Biergartenfeeling

Zugegeben, Biergärten gibt es mittlerweile fast überall auf der Welt. Doch wenn wir ehrlich sind, dann verbinden wir den richtigen Biergarten einzig und allein mit Bayern. Denn wo sonst zeigt sich der Himmel so strahlend schön in Weiß und Blau, schmeckt die Weißwurst mit süßem Senf so lecker und wo sonst schmeckt das Weißbier so gut wie in Bayern?

Nun gut, es hat natürlich nicht jeder das Glück, in Bayern zu wohnen und so muss sich so mancher mit der Vorstellung vom paradiesischen Biergarten zufriedengeben. Doch gerade im Sommer wollen viele von uns zumindest so ein Stück weit das Biergartenfeeling in den Norden, Osten oder den Westen holen. Am besten geht dies mit einem echten Klassiker, nämlich dem Paulaner Weißbier.

Denn es gibt wohl kaum ein anderes Weizenbier, welches so mit Bayern und dem Biergarten in Verbindung gebracht wird, wie das Paulaner Weißbier. Und wenn Du Dir das Paulaner Bier nach Hause liefern lässt, dann zieht halt ein kleiner Hauch von Biergartenfeeling oder Oktoberfestfeeling auch bei Dir ein. Noch besser wird es natürlich dann, wenn Du zum Paulaner Weißbier noch Weißwurst und süßen Senf oder einen Leberkäse in der Semmel servierst. Aber auch solo schmeckt das Paulaner Weißbier zum Beispiel als erfrischendes Feierabendbier immer wieder sehr lecker.


Paulaner München steht für Bierbrautradition

Auch wenn der Name Paulaner und so auch das Paulaner Weißbier mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt sind, so bleibt das Unternehmen doch seinen Wurzeln treu. Und unter uns gesagt, dies schmeckt man auch. Das Paulaner Weißbier in der Variante naturtrüb ist heute eines der beliebtesten und bekanntesten Weißbiere überhaupt.

Der Klassiker unter den Weißbieren besticht mit einer appetitlichen samtgoldenen Farbe sowie einer ansehnlichen Schaumkrone. Mit diesem Auftritt schmeichelt das Paulaner Weißbier in jedem Fall schon einmal dem Auge. Doch der Geschmack steht den optischen Reizen des Bieres in nichts nach. Kenner schmecken bei dem Paulaner Weißbier nicht nur den für Weißbiere so typischen Hauch von Banane heraus, sondern erkennen schnell das hier außerdem Aromen von Mango und Ananas mitschwingen.

Hervorzuheben ist beim Paulaner Weißbier außerdem die gelungene Balance von bitteren und süßen Nuancen. Das Paulaner Weißbier ist ein Bier, dass Auge, Nase und Gaumen gleichermaßen schmeichelt und durch sein fein ausbalanciertes Aroma auch Frauen sehr gut mundet.

Bierfass24: auch wir kommen am Paulaner Weißbier nicht vorbei

Wir von bierfass24.de wissen das viele unserer Kunden das Weißbier von Paulaner schlichtweg einfach lieben. Und das ist für uns selbstverständlich der beste Grund dafür, den Klassiker unter den Weißbieren fest in unserem Sortiment zu verankern.

Allerdings wollten wir uns hier nicht auf eine Sorte festlegen und so bieten wir Euch unterschiedliche Paulaner Biere an. Denn Klassiker hin oder her – manchmal ist etwas Abwechslung doch auch ganz schön. Die Biere von Paulaner bekommt Ihr bei uns übrigens im praktischen Partyfässchen, die allesamt 5 Liter fassen. So steht dem echten Biergartenfeeling oder einem Hauch von Oktoberfest in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Weg.

Und damit Ihr genügend Zeit habt, Euch um die bayrischen Köstlichkeiten wie Haxe, Brezel oder Weißwurst zu kümmern, liefern wir Euch das Paulaner Weißbier ganz bequem bis an die Haustür.


Artikel 1 - 3 von 3