Waldhaus

Waldhaus Bier: Das Bier für die besonderen Momente

In Deinem Freundes- und Bekanntenkreis bist Du bekannt als der Perfektionist? Als ein Mensch, der immer 100 % gibt und der ungern etwas dem Zufall überlässt? Du zeigst Dich immer als sehr gewissenhaft und diese Eigenschaft macht auch vor dem Thema Essen und Trinken nicht halt?

Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der seine Gäste tatsächlich nach Strich und Faden verwöhnt und der sich erst dann entspannt zurücklehnen kann, wenn es allen gut geht. Wen wundert es da, dass Du auch auf dem Sektor Bier immer auf der Suche nach dem Exklusiven und Besonderen bist. Wenn Du diesbezüglich noch nicht ganz zufrieden bist oder noch nicht das Richtige gefunden hast, dann solltest Du unbedingt mal das Waldhaus Bier probieren.


Waldhaus Brauerei: Klein und fein

Das Waldhaus Bier kommt aus einer kleinen Brauerei im Schwarzwald, die auch nach langer Firmengeschichte noch immer familiengeführt wird. Hier hat man sich schon immer gegen den Trend bewegt. Und so ging und geht es beim Waldhaus Bier nicht in erster Linie darum, noch mehr und noch schneller zu produzieren.

Denn hier gilt auch noch heute die Philosophie des Gründers der Brauerei – lieber kleiner, aber dafür feiner. Das bedeutet auch, dass hier nicht Aktienkurse das Handeln bestimmen, sondern es sind die Wünsche der Kunden, die hier an erster Stelle stehen.

Und so steht Waldhaus Bier gestern wie heute für fein gehopfte Bierspezialitäten, die nicht nur Deinen Durst stillen, sondern auch Deinem Gaumen schmeicheln. Eben wie gemacht für Menschen wie Dich, denen gut nicht genug ist. Die nicht den Durchschnitt, sondern auch im Alltäglichen das Besondere suchen. Und so steht Waldhaus Bier in ganz besonderer Weise für Tradition, aber auch für Innovation.

 

Waldhaus Bier kaufen bei bierfass24.de

Selbst wenn es sich bei Waldhaus um eine kleine Privatbrauerei handelt, so musst Du hier auf eine Auswahl nicht verzichten. Wir halten ausgesuchte Produkte an Waldhaus Bier für Dich bereit. Bei dieser Auswahl darf selbstverständlich das Diplom Pils nicht fehlen. Hierbei handelt es sich um ein vielfach ausgezeichnetes Waldhaus Bier, welches sich durch seine leichte Bitternote und einem unverwechselbaren Hopfenaroma auszeichnet.

Ebenfalls in unser Portfolio geschafft hat es das Waldhaus Bier ohne Filter in der naturtrüben Variante. Wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, wird hier gänzlich auf die übliche Filtration verzichtet. Und so präsentiert sich dieses Waldhaus Bier sehr vielschichtig und ausgewogen im Geschmack. Erfrischend fruchtige Noten und ein Hauch von Bitteraromen sorgen hier für ein spannendes Geschmackserlebnis, welches immer wieder aufs Neue zu begeistern vermag.

Und auch für die Liebhaber von Weizenbieren haben wir das perfekte Waldhaus Bier gefunden. Das Schwarzwald-Weisse zeichnet sich durch seine große Frische und angenehme Spritzigkeit aus. Dazu gesellen sich ein tolles Hefearoma und ein dezenter Duft nach Bananen. Eine Weizenbierspezialität, die übrigens ähnlich wie das Diplom Pils mehrfach prämiert wurde.

Jede Sorte Waldhaus Bier bekommst Du hier bei uns im praktischen 5 Liter Fass. So kannst Du selbst entscheiden, ob Du Dein Waldhaus Bier ganz gemütlich zum Feierabend genießen möchtest oder aber ob Du die nächste Feier mit einem ganz besonderen Biergenuss krönen möchtest.


Artikel 1 - 4 von 4