Hirsch-Brauerei Honer

Hirsch Bierfass: Für den längeren Pilsgenuss

Geht es um Bier, dann bevorzugst Du Sorten, die sich durch einen herben Charakter auszeichnen. Doch Du weißt auch, dass diese Herbheit nicht jedermanns Sache ist. Und so stehst Du vor einer Feier immer wieder vor dem gleichen Problem. Nämlich dem, welche Biere Du anbieten sollst. Denn im Prinzip magst Du nur Pils – etwas anderes kommt Dir nicht ins Glas. Ein schwieriges Unterfangen, weil Du auch weißt, dass viele in Deinem Familien- und Freundeskreis nicht so wirklich die Pilstrinker sind.

Zu vergangenen Feiern hattest Du auch schon andere Biersorten besorgt, doch auf den Resten bleibst Du sitzen. Denn Weizen und Co sind einfach nicht Deines. Ein Kompromiss muss also her, der sowohl Deine Gäste als auch Dich bestmöglich zufriedenstellt. Ein Hirsch Bierfass kann hier Abhilfe schaffen. Zwar handelt es sich beim Hirsch vom Fass ebenfalls um ein Pils, welches jedoch mit einem ganz besonderen Charakter aufwartet. Und eben genau dieser Charakter trägt Sorge dafür, das auch Nicht-Pilstrinker sich gerne am Hirsch Bierfass bedienen werden.

Und auch Du als Pilstrinker wirst von dem Hirsch Bierfass begeistert sein. Bringt es doch ein wenig Abwechslung in das geschmackliche Spielfeld der Pilsener und überrascht Dich somit mit neuen geschmacklichen Nuancen.

Für den etwas anderen Pilsgenuss: Hirsch Bierfass

An einem Pils liebst Du wahrscheinlich genau den herben Körper, den ein Pils eben kennzeichnet. Das Hirsch Bierfass ist ebenfalls gefüllt mit Pils, doch anders als andere Pilsener steht hier nicht unbedingt der herbe Charakter direkt im Vordergrund. Das Pils im Hirsch Bierfass besticht mit köstlich nussigen Aromen, die für echte Aha-Momente sorgen.

Doch das ist noch lange nicht alles. Das Pils der Hirsch Brauerei besticht durch seinen vielseitigen Charakter. Und so gesellen sich zu den nussigen Aromen ein äußert kraftvoller Körper, der Lust auf mehr macht. Geschmacklich hat das Pils aus dem Hirsch Bierfass, das du bei uns bei Bierfass24 erhältst, wirklich jede Menge zu bieten und vermag somit auch überzeugte Pilstrinker wie Dich zu überzeugen.

Das Pils aus dem Hirsch Bierfass kann allerdings nicht nur mit einem vielschichtigen Geschmackserlebnis punkten, sondern ebenfalls mit seiner herrlich erfrischenden Wirkung.

Bierfass der Hirsch Brauerei sorgt für unkomplizierten Biergenuss

Du hast Sorge, dass Du Dir zunächst noch eine Zapfanlage anschaffen musst, um in den Genuss der 5 Liter Bierfässer zu kommen? Das musst Du gar nicht. Denn bei dem Hirsch Bierfass handelt es sich um ein sogenanntes Partyfass. Das heißt, das Fass verfügt über einen integrierten Zapfhahn. Zusätzliches Equipment ist hier überhaupt nicht vonnöten.

Für Dich bedeutet dies außerdem, dass Du die Möglichkeit hast, das Bierfass problemlos auch mit in den Park zum Picknick nehmen zu können. Denn selbst wenn keine Stromversorgung gegeben ist, kannst Du dank des praktischen Partyfasses in den Genuss eines erfrischenden Pils kommen.

Möchtest Du bei der nächsten Feier dennoch Deinen Gästen ein wenig Auswahl bieten, dann findest Du diese selbstverständlich in unserem Shop. Denn wir bieten Dir 5 Liter Bierfässer auch von anderen Getränkeherstellern sowie Softdrinks an.


Artikel 1 - 1 von 1