Hasseröder

Hasseröder Perfect Draft - Der wahrlich herbe Genuss

Du bist auf der Suche nach einem Bier, das mit einem angenehm herben Geschmackserlebnis punktet? Ein Pils, das zwar den typisch herben Charakter hat, dabei aber immer noch angenehm mild und erfrischend ist. Hasseröder Perfect Draft ist in einem solchen Fall die perfekte Wahl. Das Premium Pils zählt schon seit vielen Jahren zu den absoluten Lieblingen auf dem Sektor „Pils“. Nicht umsonst wurde das Premium Pils aus dem Hause Hasseröder im Jahr 2014 von der Jury der DLG mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. 

Mit Hasseröder Perfect Draft holst Du Dir den prämierten Pilsgenuss ganz bequem nach Hause. Denn sicherlich hast Du nicht immer Lust, um in den Genuss Deines Lieblingspils zu kommen, ein Lokal oder einen Biergarten aufzusuchen. Insbesondere dann nicht, wenn Du einen anstrengenden Arbeitstag hinter Dir hast und Du nur noch eines möchtest, nämlich in bequeme Klamotten schlüpfen, ab aufs Sofa und ganz gemütlich einen spannenden Film schauen. Perfekt wird dieses Szenario natürlich erst mit einem perfekt temperierten Hasseröder Perfect Draft und dem Lieblingssnack.


Pilsgenuss für zu Hause mit Hasseröder Perfect Draft

Du warst nie der Fan davon, Bier aus der Flasche oder gar aus der Dose zu trinken. In diesem Fall hast Du immer den Eindruck, dass sich die Aromen und der Geschmack nicht komplett entfalten können. Und Du deshalb auch gar nicht in den vollen Genuss kommen kannst. Aus diesem Grund ziehst Du ein frisch gezapftes Bier immer einem Bier aus der Flasche oder der Dose vor.

Zugegeben, in den eigenen vier Wänden gestaltet sich dies manchmal etwas schwierig. Doch die Zeiten, dass ein frisch gezapftes Bier lediglich in der Gastronomie genossen werden kann, sind zum Glück längst vorbei. Hasseröder Perfect Draft macht es möglich, dass Lieblingspils in den eigenen vier Wänden, im Garten oder auf der Terrasse, in unseren Gläsern, zu genießen. 

Perfect Draft von Hasseröder, das bedeutet, dass Du auch ganz privat den Luxus von frisch gezapftem Bier gönnen kannst, und zwar immer dann, wenn Du Lust darauf verspürst. Ganz egal ob dies am Wochenende ist oder Du Dir im Sommer gerne mal ein Bier zum Feierabend genehmigst. Hasseröder Perfect Draft macht es möglich. Mit Hasseröder Perfect Draft musst Du auch keine Bedenken haben, das, dass Bier im Fass schon nach wenigen Tagen abgestanden schmeckt. Dem ist nämlich nicht so. Der Inhalt im Hasseröder Perfect Draft Fass bleibt bis zu 30 Tagen absolut frisch. Somit ist Hasseröder Perfect Draft die perfekte Option für die nächste Party oder Geburtstagsfeier.

Wir haben das Hasseröder 6 Liter Fass im Angebot

Wenn Du bei uns gelandet bist, dann bist Du genau richtig, wenn Du Hasseröder Perfect Draft kaufen möchtest. Neben diesem Premium Pils haben wir selbstverständlich noch viele weitere Bierspezialitäten von Perfect Draft Fässern im Angebot. Außerdem findest Du bei uns auch eine große Auswahl an 5 Liter Bierfässer. Solltest Du keine Anlage für Perfect Draft Fässer haben, dann ist dies vielleicht eine gute Lösung, solltest Du nicht auf Bier in Flaschen zurückgreifen wollen.


Artikel 1 - 1 von 1