Waldhaus

Waldhaus 5 Liter Fass: Geschmackvoll anders

Auf der Suche nach besonderen Bierspezialitäten wirst Du früher oder später auf den Namen Waldhaus stoßen. Die Privatbrauerei ist fest verwurzelt mit ihrer Heimat, dem Südschwarzwald. Und dies mittlerweile schon in der vierten Generation. Grund genug für uns, das Waldhaus 5 Liter Fass auch in unserem Shop zu führen. Denn wir lieben nicht nur Bierspezialitäten, sondern auch die Geschichten, die sich dahinter verbergen.

Und wenn wir hier vom Waldhaus 5 Liter Fass sprechen, dann möchten wir damit nicht sagen, dass wir nur eine der zahlreichen Köstlichkeiten der Familienbrauerei führen. Derzeit bieten wir Dir gleich 4 verschiedene Waldhaus Biere im Waldhaus 5 Liter Fass an. Hier eine Auswahl zu treffen ist uns alles andere als leichtgefallen, denn bei jeder Bierspezialität von Waldhaus schmeckt man einfach das Können und die Leidenschaft.

Das Waldhaus 5 Liter Fass bei Bierfass24 kaufen

Die Waldhaus Spezialitäten sind oftmals nicht überall in den Getränkemärkten zu bekommen und so gestaltet sich die Suche häufig schwierig. Wir möchten dem ein Ende setzen und bieten Dir ausgesuchte Waldhaus Biere im beliebten 5 Liter Fass in unserem Onlineshop an. So hast Du jederzeit Zugriff auf Dein Lieblingsbier! Hast Du Fragen zum Waldhaus 5 Liter Fass? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Mit dem Waldhaus Fass Abwechslung genießen

Du liebst schon jetzt die Bierspezialitäten der Waldhaus Brauerei? Na, dann lohnt sich für Dich ganz sicher der Kauf eines Waldhaus 5 Liter Fass. Denn damit kannst Du ganz einfach Deine Leidenschaft für leckere Biere mit Familie und Freunden teilen. Aber unter uns – natürlich kannst Du das Waldhaus 5 Liter Fass teilen, musst es aber selbstverständlich nicht tun. Obgleich das Lieblingsbier in geselliger Runde nochmals besser schmeckt.

In unserem Shop findest Du derzeit eine noch kleine, aber feine Auswahl an 5 Liter Fässern von Waldhaus. So haben wir für alle Pilstrinker und Liebhaber herber Biere das Diplom Pils im Waldhaus 5 Liter Fass. Hierbei handelt es sich um ein Premium Pils, welches schon mit etlichen Auszeichnungen dekoriert wurde.

Wenn das Beste, was die bayrische Bierbraukunst zu bieten hat, auf höchste Schwarzwälder Braukunst trifft, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Glas mit Waldhaus hell gefüllt ist. Das helle Waldhaus Bier überzeugt mit einer malzigen Frische und ist bei uns selbstverständlich auch im praktischen 5 Liter Fass erhältlich.

Zu dieser Runde gesellt sich zudem das Waldhaus ohne Filter. In diesem Waldhaus 5 Liter Fass befindet sich eine feine unfiltrierte Bierspezialität, die nicht nur Liebhabern von milden Bieren, sondern auch viele Kenner überzeugen kann. Das fruchtige Bier punktet mit seiner perfekten Balance und ist sicherlich eine gute Wahl, wenn es darum geht, ein Bier für besondere Anlässe auszuwählen.

Und natürlich kommen auch alle Anhänger des Hefe-Weizens bei Waldhaus auf ihre Kosten. Wenn Du ein gutes Hefe-Weizen zu schätzen weißt, dann solltest Du unbedingt das Schwarzwald Weisse der Brauerei Waldhaus verkosten. Es zeichnet sich durch seinen spritzig-milden Charakter und das äußerst feine Bananenaroma aus.


Artikel 1 - 1 von 1