Desperados 5 Liter Fass / Partyfass

Desperados 5 Liter Fass: Ein geschmackliches Highlight

Manche Getränke dürfen auf einer Party ganz einfach nicht fehlen. Unter anderem gehören die unterschiedlichsten Biersorten dazu. Besonders beliebt ist bei vielen Leuten Desperados, ein internationales Bier, welches sich durch seinen köstlichen Tequila-Geschmack aus der Menge abhebt. Im Jahre 1996 kam das Lagerbier zum ersten Mal in Deutschland auf den Markt. Mittlerweile ist es so beliebt, sodass das Desperados 5 Liter Fass auf kaum einer Veranstaltung mehr fehlen darf.

Aber warum solltest Du nun eigentlich Desperados im 5 Liter Fass anbieten? Schließlich gibt es auch das Getränk in Flaschen. Letztendlich ist es doch viel stilvoller, ein frisch Gezapftes aus einem Bierglas zu Feierlichkeiten anzubieten. Den Gästen schmeckt es sicherlich auch gleich viel besser. Das ist bei vielen anderen Getränken auch so, dass es frisch gezapft einfach köstlicher ist. So ist das auch bei Desperados.

Genau aus diesen Gründen gehört auch das Desperados 5 Liter Fass in unser Sortiment. Ein Bier aus dem Desperados Fass mundet und bietet einen geschmacklichen Höhepunkt.

 

€ 22,99
pro 1 Fass
€ 4,60 pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar